Mitarbeiter*in Reinigung (Minijob / Teilzeit) in Artern

Unternehmensbeschreibung

Der Dienstleistungsbereich "Meine Alltagshelden" bietet ein umfangreiches Dienstleistungsangebot, das individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund*innen zugeschnitten ist. Unser qualifiziertes, zuverlässiges und freundliches Personal sorgt mit fachlicher Kompetenz für ein perfektes Ergebnis und eine sachgerechte sowie fristgerechte Erledigung Ihrer Aufträge, wodurch wir die richtige Wahl für Ihren Bedarf sind.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer 6416-2025-10-HK an.

Standorte

Artern
Alte Poststraße 2
06556 Artern
Deutschland

Artern, Otto-Brünner-Straße 8

 Artern

Karrierelevel alle
Abteilung Meine Alltagshelden
Beschäftigungsverhältnis Teilzeit
Anstellungsart Minijob / SV-pflichtig
Stellenbeschreibung

Die BDZ gGmbH, ein Tochterunternehmen der Stiftung Finneck, hat im Bereich „Meine Alltagshelden“ folgende Stelle zu besetzen:

  •  25 h (Teilzeit) oder Minijob die Woche Reinigung Werkstatt-Standort Artern und Pflege- und Therapiezentrum (Montag bis Freitag)

Bitte nutzen Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer 6416-2025-10-HK. 

Rollenbeschreibung
  • Reinigung und Pflege der zugewiesenen Räumlichkeiten gemäß dem einrichtungsspezifischen Reinigungsplan unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes (IFSG) und der Lebensmittelhygieneverordnung HACCP sowie der Vorschriften des Unfallschutzes
  • umweltschonender und sorgsamer Umgang mit Materialien und Gerätschaften
Qualifikationen
  • keine Ausbildung notwendig
  • Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Einsatz in den Nachmittagsstunden oder früh morgens (6-8 Uhr)
  • zielorientiertes und selbständiges Arbeiten
  • soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Vorteile
  • attraktive Vergütung: Stundenlohn 13,50 Euro + Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, 1.000 € Fachkraft-Weiterempfehlungsbonus
  • Flexibilität: 30 Tage Urlaub – außerdem für Weihnachten und Silvester kein Urlaub notwendig
  • persönliche und berufliche Entwicklung: regelmäßige Feedback- und Mitarbeiter*innen Gespräche, Berufs- und praxisbezogene Fortbildungen werden komplett durch das Unternehmen getragen
  • Unternehmens- und Teamkultur: Berufseinsteiger sind sehr gern willkommen, kollegiales Arbeitsumfeld, regelmäßige Jour Fixe, Austausch mit Fachexpert*innen im Unternehmensverbund, spannende Events und Veranstaltungen wie Willkommenstag, Teamtage, Jubiläumsfeiern oder Mitarbeiter*innenfeste, Supervision & Austausch mit Kolleg*innen

Unternehmensinformationen

Mehr Informationen zum Dienstleistungsbereich "Meine Alltagshelden" finden Sie hier: www.bdz-soemmerda.de/alltagshelden/

Ihr Ansprechpartner